Verena Kilian
Praxis für
Klassische Homöopathie
in Schweinfurt


Impressum



Verena Kilian
Praxis für Klassische Homöopathie

Walther-von-der-Vogelweide-Str. 7
97422 Schweinfurt


Tel.: 09721 / 5498279
E-Mail: praxis@homöopathie-kilian.de
Die Berufserlaubnis zur Ausübung der Heilkunde als Heilpraktikerin wurde Frau Kilian am 02.05.06 erteilt.

Die zuständige Behörde ist das Gesundheitsamt Schweinfurt.

Die Informationen auf dieser Homepage wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Allerdings kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität aufgeführt sind. Alle Angaben können jederzeit ergänzt, entfernt oder geändert werden. Die Inhalte dieser Website dienen zur Patienteninformation, ersetzen aber nicht das persönliche Gespräch.

Verantwortlich im Sinne des § 5 TMG: Verena Kilian, Anschrift wie oben.